Der Rahmen ist der LCES 004 von Light-Carbon. Durch den extrem flachen Lenkwinkel um die 63 Grad ist es nicht ganz so wendig wie das E10,Wow! Seeeeeehr schick! Die Display Integration ist der Hammer! Ich habe schon lange überlegt, bevor ich bei meinem E10 zwei 9mm Löcher zur Befestigung von Zubehör in‘s Oberrohr gebohrt habe. Das Fenster für‘s Display hat da mal eine ganz andere Dimension. Hast Du den Rahmen verstärkt oder einfach ausgefräst und eingesetzt? Was ist das für ein Rahmen? Wie fährt das Teil?
Der Rahmen hat incl. Versand und Zoll 980€ gekostet. Auf dem Trail fährt es sich fast identisch wie das E10, von der Geo sind sie sich ja auch ziemlich ähnlich. Ob der Rahmen hält wird sich zeigen, kann aber kaum was passieren wenn er dort reißen sollte. Ein Lenkerbruch macht mir da mehr sorgen.Tolles Projekt. Deine Fähigkeiten und Mittel würde ich mir gerne mal borgen. Was kostete der Rahmen und wie ist der Designunterschied zum E10 auf dem Trail einzuordnen?
Mein E10 ist matt schwarz, roh, und meist recht dreckig. 2mm Sas-Tec auf den Akkudeckel und runter zum Motorkäfig geklebt, mehr hab ich leider nicht zu bieten. Ich hätte wohl Angst um diese tolle (Lackier-)Arbeit.
Beim Ausfräsen des Hauptrahmens bräuchte ich nen Freerider zum Stabilitätstest. Sonst zu viel Schiss vorm ersten Drop und dauerhaft mitfahrende Bedenken. Bin allerdings kein (Material-)Ingenieur und kann die Arbeit nicht einschätzen.
Time will tell....
Thank‘s, the color is called fire-orange to green from colourfox, the engine protection is self-made and 42 pieces of 21700 cells fit into the frameSpectacular! What color is? Is the motor protector made by you? What battery does this frame?
The World's largest electric mountain bike community.