Hallo
Mein Name ist Alex aus Deutschland und ich habe das Bike Cheep 1 nachgebaut, mit ein paar geänderten Komponenten.
Ich habe einen Bafang M600 und E10 Rahmen verbaut.
Leider ist es so, dass sich das Bike nicht starten lässt
Der Akku lädt, wie er soll, aber das Display bleibt beim Anschalten tot.
meine technischen Fähigkeiten sind leider nicht so gut, wie meine mechanischen Fähigkeiten und es ist mir daher nicht möglich Nicht möglich Bauteile ohne Anleitung zu messen, so dass ich Eine Fehlerdiagnose machen kann.
Desweiteren hat sich Dengfu Bikes noch nicht auf meine Supportanfrage zurück gemeldet und ich habe keine Rechnung erhalten.
Es schwierig ist, hier in Deutschland jemanden zu finden,
Der Eine Bafang Diagnose oder Reparatur machen kann. Möglicherweise kann mir hier jemand bei der Fehlersuche behilflich sein. Mit dem Multimeter kann ich umgehen, ich weiß nur nicht, wo ich prüfen soll.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, das Bike anzuschalten.
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, da ich schon ein bisschen verzweifelt bin.
Der Motor lässt sich drehen und sitzt nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Name ist Alex aus Deutschland und ich habe das Bike Cheep 1 nachgebaut, mit ein paar geänderten Komponenten.
Ich habe einen Bafang M600 und E10 Rahmen verbaut.
Leider ist es so, dass sich das Bike nicht starten lässt
Der Akku lädt, wie er soll, aber das Display bleibt beim Anschalten tot.
meine technischen Fähigkeiten sind leider nicht so gut, wie meine mechanischen Fähigkeiten und es ist mir daher nicht möglich Nicht möglich Bauteile ohne Anleitung zu messen, so dass ich Eine Fehlerdiagnose machen kann.
Desweiteren hat sich Dengfu Bikes noch nicht auf meine Supportanfrage zurück gemeldet und ich habe keine Rechnung erhalten.
Es schwierig ist, hier in Deutschland jemanden zu finden,
Der Eine Bafang Diagnose oder Reparatur machen kann. Möglicherweise kann mir hier jemand bei der Fehlersuche behilflich sein. Mit dem Multimeter kann ich umgehen, ich weiß nur nicht, wo ich prüfen soll.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, das Bike anzuschalten.
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, da ich schon ein bisschen verzweifelt bin.
Der Motor lässt sich drehen und sitzt nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen