Hello from Austria, Are there some german speaking mountain-bikers in this forum?

gigi12345

New Member
May 1, 2023
1
0
Austria
I am sorry that the text is in german, but the survey is created in german language only. Maybe there is one or the other German-speaking mountain biker in this forum, who could like to fill out my questionnaire.

Hallo liebe E-Bike-Community,


mein Name ist Christian Rauter und ich studiere Strategisches Management und Tourismus am Management Center Innsbruck.

Ich führe derzeit eine Umfrage durch, um herauszufinden, welche Bedürfnisse Bikepark-Besucherinnen und Besucher haben und wer sich auf den unterschiedlichen Trails bewegt. Der Schwerpunkt meiner Befragung liegt dabei unter anderem auf den Motivationsfaktoren sowie dem Reise- und Risikoverhalten.

Ziel ist es, anschließend Handlungsempfehlungen an etwaige Bikepark-Betreiber, Seilbahnen, etc. zu geben.

Es wäre großartig, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur ca. 8 Minuten.



Hier geht's zur Umfrage: Umfrage



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mir helft, meine Arbeit erfolgreich abzuschließen.

Link kann auch gerne geteilt werden!



Vielen Dank und herzliche Grüße,

Christian
 

EMTB Forums

Since 2018

The World's largest electric mountain bike community.

550K
Messages
27,785
Members
Join Our Community

Latest articles


Top